rss feed

Sex im Schwimmbad | Im Bad von geiler Blondine zum Sex verführt.

Sex in der Umkleide mit geiler Frau.

Night swimming
sex im schwimmbad

Seit einer Weile gehe ich regelmäßig ins nahe gelegene Schwimmbad. Wurde auch langsam Zeit mich mal wieder sportlich zu betätigen mit Anfang 30 war ich doch schon ein wenig zum Sportmuffel mutiert. Meistens waren am Abend nicht mehr ganz so viele Leute in der Halle und so hatte ich genug Spielraum im Wasser um meine Bahnen ungestört zu ziehen. Mittlerweile machte mir das regelmäßige Schwimmen richtig Freude. Was ich gestern erlebte, war jedoch eher neu im Zusammenhang mit einem Schwimmbad. Es war schon so gegen 20.00 Uhr, als mir eine geile Frau mit scharfen Brüsten auffiel.
Ich beziehe mich auf die Brüste weil sie ein so schmales Bikini Oberteil trug, dass man ihre prallen Titten förmlich herausstechen sah. Ich bemerkte, wie sich in meiner Hose etwas regte, und wendete mich etwas ab von ihr. Sie schwamm dann plötzlich neben mir und ich könnte schwören, dass sie mich kurz berührt hat.
Sie schaute mir kurz in die Augen und zog dann an mir vorbei. Dabei streckte sie ihren geilen Po so weit es ging aus dem Wasser. Jedenfalls hatte ich stark den Eindruck, welcher sich später bestätigen sollte. Die Zeit war um und ich musste aus dem Wasser. Ich hatte die blonde Sexgöttin mittlerweile aus den Augen verloren. Ich ging in Richtung Dusche als ich aus einer Damenumkleide leichtes Gestöhne hörte fasste ich meinen Mut zusammen und klopfte an die Tür. Ich muss zugeben die Neugierde überwältigte mich. Zu meiner Verwunderung war die Umkleide nicht abgesperrt. Ich öffnete die Tür und bekam sofort eine riesen Erektion. Die geile blonde Braut saß da splitter faser nackt mit weit gespreizten Beinen und massierte ihre feuchte Vagina, während sie mit der anderen Hand ihre Riesen Brustwarzen streichelte.
Sie zog mir die Badehose runter und sagte: "Ich habe dich schon erwartet." Dann streichelte sie meinen steifen Penis so, dass ich vor Lust fast gekommen wäre. Ich massierte ihre rosa Vagina und merkte, wie ihre Schamlippen anschwellten. Vor Geilheit stöhnte sie noch lauter auf. Sie beugte sich zu meinem Schwanz und lutschte daran sie konnte blasen wie eine Sexgöttin. Ich leckte ihre Pussy und massierte ihre Brüste. Sie schrie komm gib es mir von hinten und so bewegten wir uns immer schneller zum Orgasmus. Ich kam in ihr und gleichzeitig kam auch sie. Es war ein unglaubliches Erlebnis hier in dieser Umkleide mitten im Schwimmbad. Ich gehe seit dem noch lieber schwimmen aber ein vergleichbares Erlebnis hatte ich nie wieder.